Shop - 20 Uhr Tagesschau

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Shop

CD "Kühl serviert"

Schon am Cover der CD "Kühl serviert" sieht man deutlich, dass es sich nicht um eine ganz normale Ländlerkapelle handeln kann! Tatsächlich ist die Mischung von "20 Uhr Tagesschau" nicht alltäglich. 2 Schwyzerorgeli, Schlagzeug und E-Piano mit viel Gesang ist aber genau das, was den Stil von "20 Uhr Tagesschau" so speziell macht. Auf der CD "Kühl serviert" sind vorwiegend traditionelle Ländlermusikstücke zu hören, aber im fetzigen typischen "20 Uhr Tagesschau"-Stil. So untypisch unser CD-Cover in der Ländlerszene sein mag, umso mehr ist es aber typisch für uns.

Fr. 28.-
(zusätzlich Fr. 4.- Versandkosten)

Anhören:
Jetzt wird's luschtig


Dr Zwilderi


Potpurri 20 Uhr Tagesschau


Fürstenfeld

 
 

CD "Urchig anderscht"

"Urchig anderscht" ist nicht nur der Name unserer CD, urchig anderscht sind auch wir. Nicht ganz normal ist auch unser Stil, welchen wir seit unseren Anfängen pflegen. Traditionelle Ländlermusik in einem fätzigen Sound. Urchig - aber eben "anderscht".
Markus Wallimann, der bei der ersten CD noch nicht mit im Studio, aber bei den Live Auftritten seit anfangs fast immer mit dabei, ergänzt und die Schwizerorgeler Michael Gisler und Robi Arnold.
Als Grundlage für den "anderscht-Sound" sorgen wie gewohnt Poldi auf dem Schlagzeug und Mario mit dem E-Piano.

Fr. 28.-
(zusätzlich Fr. 4.- Versandkosten)

Anhören:
Uf em Nühusbänkli


Bim Wisel uf em Pfaffebode


Oh wänn i Geld gnueg hätt


Las Perlitas

 



 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü